Voluptas Gin
Infos

Seien Sie auf der Hut
Voluptas, ein neuer Gin mit aphrodisierenden Gewürzen

Der verheißungsvolle Name Voluptas schmückt die neue Gin-Kreation aus dem bayrischen Bad Wörishofen. Bei diesem Gin liefert ein Elixier aus sieben Gewürzen, fein abgestimmt, nach hauseigenem Rezept das würzige und aphrodisierende Aroma.

„Die Ginwelt entwickelt sich rasant, aber auf der Suche nach dem Besonderen gibt es noch viel zu entdecken. Wir wollten einen Gin komponieren, der einzigartig und wiedererkennbar im Geschmack ist und haben Wachholder, Kreuzkümmel, Ginseng, Maca, insgesamt sieben Schätze aus der Gewürzwelt zusammenkombiniert.  Jedes Gewürz hat für sich einen intensiven Geschmack, vereint ergibt sich eine wahre Geschmacksexplosion“, schwärmt Simon Seemüller, Gründer der CS Spirituosen Manufaktur.

Voluptas wird klassisch mit Tonic Water, als Gin Tonic serviert. Durch den rassigen Eigengeschmack lässt sich Voluptas aber auch pur oder einfach auf Eis genießen. Voluptas wird in kleinen Auflagen handabgefüllt und ist für 32,90 € (0,7 L, 43 % Vol) erhältlich bei www.amazon.de/Voluptas-Gin. Weitere Informationen unter www.voluptas-gin.de.