Saftgarten
Infos

Wir Thomas & Daniel vom Saftgarten haben das große Bedürfnis den Getränkemarkt mit natürlichen Produkten zu erobern.
Die Idee entstand 2015, der Weg war spannend doch unser Ehrgeiz und ein klares Ziel vor Augen brachte uns zum heutigen Unternehmen. Zugegeben, Eistee gibt’s wie Sand am Meer... Wir produzieren aber nicht einfach nur „Eistee“, sondern nebenbei auch Nachhaltigkeit, Qualität und
Geschmack! Wie das geht? Ganz einfach! Im Saftgarten werden nur frische Produkte von ausgewählten Tee- und Obstbauern verarbeitet. Bei so viel Frische bleibt dann gar kein Platz mehr für künstliche Konservierungsstoffe und Aromen. Wäre ja auch schade um den guten Tee!

Saftgarten Eistee hebt sich klar & deutlich von seinem Mittbewerben ab durch:
• Traditionelle aufgegossener Tee
• Leicht gesüßt mit unraffiniertem österreichischem Rübenzucker
• Hochqualitative gedörrten Früchten und getrockneten Kräutern
• Frei von Stabilisatoren
• Konserviert wird ausschließlich durch Heißabfüllung des frisch gekochtem Tee`s
• Die Beste Erfrischung aus dem Geschmack der Natur