Honigmayr
Infos

HONIGMAYR meets CHEF DAYS 2019

Honig ... an was denkt ihr, wenn ihr Honig im Kopf habt? An Til Schweiger? An Biene Maja und den Faulen Willi? An das leckere Frühstücksbuffet im Hotel? Oder an die genialen sweet & spicy BBQ-Ribs vom Food Truck ums Eck, die zum Fingerabschlecken gut waren?

Uns geht‘s hier genau gleich: Honig bedeutet für uns Vielfalt, Genuss und Handwerk. Darum veredeln wir in unserer Honigmayr Honigmanufaktur nur besten Honig aus aller Welt, um für euch in allen kulinarischen Lebenslagen der perfekte Partner zu sein. Ob aromatischer Bio-Waldhonig, Akazienhonig, Bio-Blütenhonig oder Cremehonig – jedes Honigglas wird bei uns im Salzburger Familienunternehmen per Hand kontrolliert und die Qualität geprüft. So können wir sicherstellen, dass bei uns nur bester Honig ins Glas kommt.

Für Hotels- & Tourismusbetriebe sind unsere eleganten Bio-Akazienhonig Sachets zum Süßen von Tees und als Brotaufstrich die ideale Variante für das Frühstücksbuffet. Für Glas-Fans gibt es unsere süßen 67g Honiggläser mit passgenauem Ständer, Präsentationsdisplays und edlen Holzboxen. Und weil Honig nicht gleich Honig ist, schlummern in unserer Honigmanufaktur wahre Schätze aus dem Bienenstock. Überrascht eure Gäste mit dunklem Manuka-Honig aus Neuseeland oder gönnt euren Steaks eine Marinade mit unserem Rosmarin-Honig ... Jetzt haben wir euch wohl genug Honig ums Maul geschmiert!

Honey, wir sehen uns auf den CHEF DAYS 2019!

 

 

Bilder © Valerie Eccli