Frittenlove – Vom Sternekoch zum Frittenlover!
Infos

Wir von Frittenlove machen Fritten 2.0. Nach dem Motto Pommes waren gestern, Fritten sind heute, entwickeln und produzieren wir Kartoffelprodukte, welche im Gegensatz zur Pommes, nicht von der Kartoffel geschnitten, sondern aus eigens hergestellten Massen produziert werden. Dadurch ermöglichen wir uns, der Fritte einen ganz individuelleren und geschmacksintensiveren Eigengeschmack zu verleihen. Sascha Wolter unser Chef-Frittenlover und Gründer hat sich in der kulinarischen Landschaft bereits einen Namen gemacht. Er erkochte mit seinem eigenen Restaurant einen Michelin Stern und eröffnete ein Steakhouse „deluxe“. Auf der Suche nach einer spannenden Alternative zu herkömmlichen Pommes Frites hat er viel getüftelt und ausprobiert – bis er darauf kam aus einzelnen Produkten wie zum Beispiel Kichererbsen eine Masse herzustellen.

Unser Frittensortiment:

Kartoffelrösti Fritten: -das kartoffelige Umamiwunder und Everybodys‘ Darling

Kichererbsen Fritten: -wunderbar luftig mit einem Hauch von Orient

Black Truffle Fritten: -der Hingucker und Liebling von Hinschmeckern

 Wir von Frittenlove sind Fritten die neu, außergewöhnlich und einzigartig sind... hergestellt mit einer großen Portion Liebe und einem Stück Extra Lecker.  Aber Achtung kann Spuren von Unfassbar lecker enthalten!