Nuts Stage: So gewinnt man die Generation Z als Mitarbeiter!
Dienstag, 1. Oktober 2019
13:00 – 13:30
Nuts Stage

Die Generation Z. (Jahrgänge ab 1995) sind die Zukunft aber auch die schwierigste Zielgruppe um sie als Mitarbeiter zu gewinnen. So tickt sie. So spricht man sie an und gewinnt sie als Mitarbeiter.

Work-Life-Balance, 4-Tage-Woche & Co.: Zeit ist das neue Gehalt. Professor Dr. Thomas M. Schneidhofer ist Universitätsprofessor an der Privatuniversität Schloss Seeburg und beschäftigt sich seit Jahren mit den Schwerpunkten Karriereforschung und Karrieremanagement, Macht- und Mikropolitik sowie Gender- und Diversitätsmanagement. Auf den CHEFDAYS wird er seine Expertise zum Thema Karrieren, Trends und Veränderungen in der Arbeitswelt der Generation Z einbringen und auf die Megatrends der Zukunft eingehen.

 

SUCCESS STORIES, Q&A PANELS UND CO

Auf den Chefdays Germany wird dieses Jahr nicht nur gekocht.
Auch in diesem Jahr findet auf Deutschlands spannendstem Foodsymposium gleichzeitig der Gastro-Congress „NUTS“ statt.

Nuts, englisch für Nüsse oder verrückt, wird seinem Namen gerecht.

Freut Euch auf mitreißende Gastro-Sessions mit bewegenden und inspirierenden Success Stories über Niederlagen und Co. Let’s go NUTS!