Cooking Demonstration: Flynn McGarry | New York
Montag, 30. September 2019
11:30 – 12:00
Main Stage

Er ist der Mozart der Kulinarik, der Justin Bieber of Food und hochoffiziell einer der 30 einflussreichsten Teenager der Welt: Flynn McGarry.

Nach Stationen bei Daniel Humm im Eleven Madison Park in New York, und bei Rasmus Kofoeds Gourmettempel „Geranium“ in Kopenhagen, schaffte Flynn seinen definitiven Durchbruch in der Fine-Dining-Welt mit seinem legendären Pop-up-Restaurant Eureka im Big Apple. Anfang 2018 dann eröffnete er dort sein erstes eigenes Restaurant: das Gem, zu deutsch: Juwel.

Übrigens gab’s Flynn auch schon im Kino zu sehen: Der Film „Chef Flynn“ zeichnet seinen unfassbaren Werdegang nach und sorgt für jede Menge Inspiration.

Photo Credits: Aaron Bengochea, Andy Jackson, Chloe Horseman Photography, Angela Pham