Masterclass: Llorenç Sagarra Garcia & Miguel Caño | Spanien
Dienstag, 2. Oktober 2018
14:00 – 14:30
Masterclass Stage

13 Jahre lang arbeitete der spanische Spitzenkoch Lorenç Sagarra Garcia im experimentellen Restaurant Mugaritz als rechte Hand von Küchenchef Andoni Luis Aduriz bis er schließlich die Flügel ausbreitete und weiterzog. Zusammen mit seinem Kollegen Miguel Caño arbeitet er an dem gastronomischen Projekt Palacio Tondon. Davor durchlief er bereits Stationen wie das 2-Sterne-Haus Neichel und das Les Tuileries in Frankreich bis er schließlich 2004 im Mugaritz in Errenteria anfing. Partner in Crime Miguel Caño kommt zwar ursprünglich aus San Sebastian, hat aber auch schon in etablierten Küchen in England, Katalonien und im Baskenland gearbeitet. Sechs Jahre lang arbeitete auch er im Mugaritz an der Seite von Aduriz bis es ihn in die Selbständigkeit zog.