Eduard Xatruch
Infos

Wer 16 Jahre an der Seite von Ferran Adrià im legendären elBulli gearbeitet hat, der hat viel gesehen und erlebt. Wenn sich gleich drei der Besten aus der Schmiede zusammentun, nämlich Mateu Casanas, Oriol Castro und Eduard Xatruch, und ihr eigenes Ding machen, dann mündet das in einer der gehyptesten Adressen Barcelonas! Im Disfrutar soll Essen Spaß machen, weder langweilig noch überinszeniert sein. Einfach schmecken.
Was Eduard Xatruch mit seinen Kollegen im Disfrutar serviert, ist eine Komponente, ein Thema. Beispielsweise Pesto. Und das ist es dann: Pesto. Aber raffiniert, Ende nie. Es ist eine echte Reise, auf die Oriol, Eduard und Mateu ihre Gäste mitnehmen. Eine Reise mit vielen Höhepunkten und spannenden kulinarischen Entdeckungen, Zitaten und Referenzen an die Zeit des elBulli.