Vienna House
Infos

Bei Vienna House geht es um Reisen, um neue Erfahrungen und um das Entdecken sowie darum, wahre Schönheit in den einfachen Dingen des Lebens wiederzuerkennen. Österreichs größte Hotelgruppe besitzt und betreibt Hotels mit eigenem Charakter, aber mit den gleichen Werten und einem gemeinsamen Ziel: Gäste zu begeistern. Das Unternehmen ist derzeit mit 2.200 Mitarbeitern in neun Ländern vertreten: von Frankreich bis Russland, von Polen bis Österreich. Darunter finden sich Städte wie Berlin, Bratislava, Bukarest, Coburg, Dresden, Ekaterinburg, Karlsbad, Krakau, Lodz, München, Paris, Prag und Trier.

Was hast du davon, Teil von Vienna House zu sein?

Flexibilität: Die junge Hotelgruppe wurde 2016 unter Vienna House positioniert und bietet größte Flexibilität. Kein Hotel ist wie das andere. Keine Abteilung wie die andere. Jedes Land hat seine eigene Arbeitsweise. Davon profitieren aufgeschlossene Mitarbeiter, unter denen sich einige Senkrechtstarter im Unternehmen finden.

Leidenschaft: Vienna House Mitarbeiter handeln aus Gastsicht, mit Herz und Verstand! Sie sind Teamkollegen, die ein wahres Verständnis für Service haben. Sie machen es unkompliziert, auf einfache Art und Weise, sind immer auf der Suche nach neuen Wegen, gehen diese mit geschmackvoller Hingabe und folgen einem Ziel – Gästen Freude zu bereiten!

Initiative: Sich einbringen und Initiative zeigen, zahlt sich aus. Fernab von unzähligen Standards ist es mehr als erwünscht, wenn Mitarbeiter über den Tellerrand hinaus schauen und gern Neues probieren. Nur so machen Mitarbeiter wichtige Erfahrungen und setzen zukünftig die richtigen Schritte.

Persönlichkeit: Vienna House setzt auf die Sei-Du-Selbst-Note. Persönlichkeit und Können stehen im Vordergrund und das zu tun, was man wirklich liebt. Vienna House gibt den nötigen Handlungsspielraum, dem Lieblings-Aufgabengebiet eine persönliche Note zu verleihen.

Wir können vieles richtig gut, aber eben noch nicht alles. Worin bist Du wirklich gut? Kannst Du etwas richtig gut und tust es richtig gern? Gib dem Vienna House Deine persönliche Note und entfalte Dein Potenzial.

www.viennahouse.com/karriere