Pistole Hard-Core-Food
Infos

Torsten “Pistole“ Pistol rennt immer nur in eine Richtung: NACH VORNE! Sein Lebensweg führte von Hardcore-Konzerten über die Ausbildung zum Krankenpfleger und die Arbeit als Fischzüchter hin zu Pistole Hard-Core-Food. Mit seinem eigens gezüchteten Waller fing alles an. Inzwischen hat er ein persönlich ausgewähltes Sortiment feinster Lebensmittel im Angebot, einen Online-Shop und ist 2017 in ganz Deutschland auf Gastro-Events unterwegs.

Dabei geht es Pistole vor allem darum, den Lebensmitteln, ihren Produzenten und den Rohstoffen die Achtung entgegenzubringen, die sie verdienen. Deswegen kennt er jeden Produzenten, der mit Pistole Hard-Core-Food zusammenarbeitet, persönlich. Pistole sagt, was er denkt und stellt auch unbequeme Fragen. Daher weiß er, dass seine Lebensmittel ehrlich und nachhaltig produziert sind. Glückliche Tiere, saubere Landwirtschaft, lange Reifezeiten, keine industrielle Fertigung, aber auch keine Angst vor moderner Technik: Das alles sind die Zutaten für das gute Zeug, das Pistoles Siegel verdient: HARDCORE!