Europa-Park
Infos

Werdet ein Teil der großen Europa-Park Familie!

Der Europa Park ist Deutschlands größter Freizeitpark und von den saisonal geöffneten Parks Weltmarktführer mit über 5,5 Millionen Besuchern, im Jahr. Seit über 230 Jahren sind wir ein Familienunternehmen.

Mit 5 themenbezogenen Hotels im 4-Sterne Superior Bereich, 10 internationalen Restaurants, 6 ausgezeichneten Bars sowie diversen Tagungs- und Veranstaltungsräumen bieten die Europa-Park Hotels ein Spektrum, dass seinen Gästen keine Wünsche offen lässt. Ergänzt wird unser Angebot durch das Restaurant „Ammolite“, ausgezeichnet mit zwei Sternen Michelin unter der Leitung von  Peter Hagen-Wiest.

Auch als Arbeitgeber nimmt der Europa-Park eine wichtige Rolle ein, für die er mit dem TOP JOB Award, dem Leaders of the year Award von Rollin Pin und dem Focus Arbeitgeberpreis ausgezeichnet wurde.

Schon zum dritten Mal in Folge wurde der Europa-Park mit den "Golden Ticket Awards" zu besten Freizeitpark der Welt gewählt.

Durch den konsequenten Ausbau unseres Unternehmens, erwarten euch immer wieder anspruchsvolle und abwechslungsreiche Einsatzgebiete. Unsere Europa Park Akademie unterstützt euch bei eurer persönlichen Weiterentwicklung durch verschiedenste Trainings und gezielte Fördermaßnahmen.

Informiert euch auf den Chef Days schon heute über unsere neuen Projekte wie beispielsweise unser Wasser-Erlebnis-Resort, welches wir im Jahr 2019 eröffnen werden.

Schaut vorbei, wir freuen uns auf euren Besuch.