Beefer Grillgeräte
Infos

Jetzt auch in XL: Mit dem 800-Grad-Gasgrill Beefer die perfekte Kruste erleben!

Zum ersten Mal präsentieren die Erfinder von Beefer die komplette Produktfamilie bei den Chefdays in Berlin - inklusive der großen Beefer „XL“ und „XL Chef“

Am Anfang waren drei Freunde und der Traum vom perfekten Steak. Vier Jahre nach der Vorstellung des weltweit ersten Oberhitzegrills mit 800 Grad für den heimischen Garten präsentieren die Pioniere aus Bad Honnef die beiden großen Beefer erstmals bei den Chefdays in Berlin: die Gastronomieversionen Beefer XL und Beefer XL Chef. Die drei Gründer Frank Hecker, Marc Kirwald und Frantz Konzen zeigen stolz die neuen doppelt so großen Hochtemperatur-Geräte. Neben erheblich mehr Fläche können auch die Ansprüche der Top-Gastronomie bedient werden. „Die Zulassung des Beefer XL Chef für Großküchen ebnet uns den Weg in den Profibereich“, freut sich Frantz Konzen. Der Beefer XL Chef erfüllt die DIN EN 203-1:2014-07 und kann gewerblich im Innenbereich eingesetzt werden.