Berlin

2017: CHEFDAYS go Germany

News

Von 11. bis zum 12. September 2017 in Berlin!

Tim Mälzer, Dani Garcia oder Roland Trettl: Österreichs größtes Foodsymposium expandiert im kommenden Jahr nach Berlin!

In Österreich haben sich die CHEFDAYS binnen kürzester Zeit zu dem Event des Jahres hochkatapultiert und sind der Place-to-be für Inspiration und Networking. Deswegen ist es ja geradezu ein logischer und konsequenter Schritt eben diesen über die Landesgrenzen hinaus zu tun und auch in Deutschland unsere CHEFDAYS-Bühne aufzubauen. Und weil ein guter Name verpflichtet, haben sich schon jede Menge Granden der Gastronomie als Keynote-Speaker für das Zwei-Tages-Event im Herbst angekündigt: Andreas Caminada, Dani Garcia, Roland Trettl, Vladimir Muhkin, Dominique Persoone und Tim Mälzer werden das Auditorium der Event Island am 11. und 12. September rocken.

So wie von den CHEFDAYS in Österreich der letzten Jahre gewohnt, wird es neben der spektakulär-großen CHEFDAYS-Bühne auch den belebten und beliebten Marktplatz geben, bei dem Innovationen vorgestellt werden und in chilliger Atmosphäre genetzwerkt und mit Wein und Bier angestoßen werden kann. Ein Novum wird es in Berlin aber geben: Nicht nur indoor lassen wir es krachen, denn vor den Türen der Location wird gesmokt, gegrillt und gekokelt, dass es nur so raucht und am Gaumen brennt.

Unser gewohntes Service mit vergünstigten Hotelzimmern, den Infos zur legendären CHEFDAYS-Party und den Masterclasses, findest du auf der Homepage!