Kennst du das Frage-Antwort-Spiel?

Wir auch. Darum haben wir es gleich mal für dich ein bisschen ausführlicher gespielt. Anbei findest du die gängigsten Fragen mit der dazu passenden Antwort.

Sollten dennoch Fragen aufkommen, dann kannst du dich gerne jederzeit bei uns unter office@chefdays.de melden.

FAQ
  • Wann und wo finden die CHEFDAYS 2017 statt?

    Von Montag, 11. September bis Dienstag, 12. September 2017 finden die CHEFDAYS auf der Event Island in Berlin statt.

  • Wo kann ich Tickets erwerben?

    Du kannst die Tickets direkt bei uns auf der Website kaufen – einfach mal hier klicken!

  • Gibt es nur 2-Tagestickets?

    Nein, natürlich gibt es auch Tagestickets. Es steht dir frei, zu wählen, ob du nur am Montag oder nur am Dienstag oder an beiden Tagen kommst. Wir freuen uns jeden Tag auf dich … aber das 2-Tagesticket ist empfehlenswerter, ansonsten verpasst du ja die Hälfte 🙂

  • Was kosten die Tickets?

    Tickets gibt’s ab sensationellen EUR 49,00 für einen Tag.
    Klick dich hier rein und erfahre alles über Ticketpreise, Ermäßigungen und Promotioncodes!

  • Gibt es ermäßigte Tickets?

    Bist du ein ROLLING PIN-Abonnent? Dann hast du die Möglichkeit auf zwei vergünstigte Tickets. Ein Tageseintritt kostet dann nur sensationelle EUR 49,00 statt EUR 98,00. Für beide Tage bekommst du das Ticket um schlappe EUR 79,00 anstatt der regulären EUR 149,00.

    Wenn du auf unserer Website den Ticketkauf vollziehst, musst du nur die Anzahl der Tickets angeben und die Aktionscodes einfach in dem dafür vorgesehenen Feld angeben. Schon kannst du dir dein ermäßigtes Ticket herunterladen.

    Du hast noch keine Promocodes erhalten? Dann ruf uns einfach kurz an und wir regeln das direkt am Telefon 0049.89.970.074.83

  • Wo kann ich meine Abonnenten- und Premium Member-Codes einlösen?

    Du bist in Besitz eines Aktionscodes ? Gib die Anzahl der gewünschten Tickets auf unserer CHEFDAYS Tickets-Seite ein, klicke auf den hellblauen Schriftzug mit dem Hinweis „Gutscheincode“ rechts unten im weißen Fenster, gib deinen Gutscheincode ein und klicke auf OK … schon bist du ein Teil von unserem Spektakel 🙂

  • Was ist in meinem Ticket für die CHEFDAYS inkludiert?

    Das Ticket beinhaltet den Eintritt zu Deutschlands neuestem Foodsymposium. Du kannst dich den ganzen Tag in unserer Marktarea austauschen, networken oder bei den Vorträgen und Cooking-Demonstrations unserer Top-Speaker aus der ganzen Welt teilnehmen und die neuesten Innovationen aufsaugen. Außerdem hast du mit deinem Ticket Zutritt zur legendären CHEFDAYS-Party 😉

  • Kann ich mein Ticket auf eine andere Person umschreiben?

    Ja, natürlich. Grundsätzlich sind unsere Tickets immer übertragbar – jedoch nur für den ganzen Tag.

  • Kann ich mein Ticket stornieren?

    Ein Ticketkauf ist immer verbindlich. Das heißt, bereits erworbene Tickets können nicht mehr storniert werden, sind jedoch jederzeit übertragbar. Falls du also doch keine Zeit haben solltest, kannst du dein Ticket einfach an einen Freund oder deine Mama weitergeben.

  • Wie reise ich am bequemsten an?

    Die CHEFDAYS 2017 finden in Berlin auf der Event Island statt.
    Hier die Adresse, mit der du dein Navi füttern musst:
    Eiswerderstraße 14, 13585 Berlin, Deutschland

    Du reist mit dem Auto an?

    Aus Dresden fährst du über die A13, folgst dann der A113 und fährst dann weiter auf die A100, nimmst die Ausfahrt Siemensdamm und nach ca. 5,5 km bis du schon bei der Event Island.
    Aus Leipzig nimmst du die A9, fährst weiter auf die A10, wechselst dann auf die A115, folgst der A100 und nimmst dann ebenfalls die Ausfahrt Siemensdamm.
    Aus Hannover kommend folgst du der A2 bis zur Ausfahrt Nennhauser Damm und nach ca. 7,5 km bist du am Ziel.
    Aus Hamburg fährst du über die A24, wechselst dann auf die A111, nimmst die Ausfahrt 2b-Stolpe und hast nach ca. 9,3 km dein Ziel gefunden.

    Du kommst angeflogen?

    Der Flughafen Berlin Tegel ist nur eine kurze Fahrt (7,7 km) von der Stadt und der Event Island entfernt und wird unter anderem von den Flughäfen Wien, Frankfurt/Main, München und Zürich aus angeflogen. Die Alternative ist der Flughafen Berlin Schönefeld. Der ist ca. 50 Minuten Autofahrt von der Event Island entfernt.

    Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln

    Nach Berlin kommst du am besten mit der Bahn. Dein Ziel: Berlin Hauptbahnhof. Dort angekommen nimmst du die S+U Berlin (RB10) bis Spandau Hauptbahnhof, steigst nach einem kleinen Fußweg um in die S+U Rathaus Spandau und fährst bis zur Haltestation Eiswerderstraße.

  • Gibt es vergünstigte Unterkunftsmöglichkeiten oder Hotels?

    Damit bei den CHEFDAYS in Berlin niemand unter einer Brücke schlafen muss, haben wir Special-Rates in verschiedenen Hotels für dich ausgehandelt. Alle Infos dazu findest du hier.

  • Wann findet die CHEFDAYS-Party statt?

    Unsere CHEFDAYS-Party findet am 11. September 2017 im Festsaal Kreuzberg statt und die solltest du auf keinen Fall verpassen. Wir dürfen noch nicht viel verraten, aber vorweg schon soviel: „Es wird LEGENDÄR!!“

  • Was ist die CHEFDAYS-Party?

    Geh auf ein paar Drinks mit unseren Ausstellern, Kongressteilnehmern und Speakern. Eine wunderbare Möglichkeit, neue Kontakte zu knüpfen, bestehende zu vertiefen und mit uns zu feiern, zu tanzen und einfach Spaß zu haben. Das wird wie gesagt: SENSATIONELL 🙂

    the place to be: Festsaal Kreuzberg | Am Flutgraben 2 | 12435 Berlin
    um 21:00 Uhr gehts los 😉

  • Kann ich nur für die CHEFDAYS-Party-Tickets erwerben?

    Nein, nur wenn du ein Teil von Deutschlands neuestem Foodsymposium bist, kannst du an der legendären CHEFDAYS-Party teilnehmen. Nur für den Eintritt zur Party gibt es keine Extratickets zu kaufen. Wir wollen ja nicht, dass du das Vergnügen vor der Party verpasst 🙂

  • Darf ich meinen Hund, meine Katze oder mein Meerschweinchen mitbringen?

    Wir sind sehr tierlieb. Aus diesem Grund bitten wir dich, deine pelzigen Freunde zu Hause zu lassen, da die Menschenmengen und der Lärm Waldi, Minki & Co. nur unnötig stressen würden. Danke für dein Verständnis 🙂