Tim Mälzer
Infos

Drei Restaurants, sieben Bücher und diverse Koch-Shows im TV. Tim Mälzer gehört zu Deutschlands Starköchen. Und Stillstand gibt es beim umtriebigen gastronomischen Tausendsassa nie. Kaum hat er die TV-Show „Karawane der Köche“ mit seinem Freund und Kollegen Roland Trettl abgedreht, hat er bereits ein neues Projekt in den Startlöchern. Im November 2016 hat sein neues Restaurant Die gute Botschaft im Stadtteil Hamburg-Neustadt eröffnet. Das Konzept: frisch, nordisch, ganzheitlich, geschmackvoll und kreativ. Mälzer wollte einen unkomplizierten Ort für Menschen jeder Art, die Bock auf gutes, überraschendes Essen in inspirierender Umgebung haben. Wie schon in seinem bereits legendären Off Club. Schon mit diesem freigeistigen Projekt bewies Mälzer jede Menge Courage, da ja vor allem sein eigener Geschmack und seine Überzeugung sowie das kulinarische Experiment im Vordergrund stehen. Mälzer hat es also wieder einmal geschafft, ein für Hamburg völlig neues Gastronomiekonzept an einem gewagten Standort zu etablieren.